Boier in Bayern

Freude an Geschichte

Sonderausstellung "Magisches Land" im Archäologischen Landesmuseum Baden-Württemberg Konstanz 25.07.2021

Anlässlich des Eröffnungswochenendes zur großen Sonderausstellung: „Magisches Land“ – Kult der Kelten in Baden-Württemberg" vom 24. Juli 2021 bis 09. Januar 2022, durften wir im Archäologischen Landesmuseum Konstanz das Live-Programm gestalten. Dazu gehörten Vorführungen zum Thema Leder/Schuhe, Textilien und deren Herstellung, eine Waffen- und Modenschau.
Verstärkt wurden wir durch unsere lieben Freunde und Hoflieferanten Roswitha und Peter Böhnlein, den "Diamantweber". Das war sicher nicht unsere letzte gemeinsame Veranstaltung, das hat super gepasst.
Die Veranstaltung war gut besucht, es kam durchweg positive Resonnanz, sowohl von Besucher- als auch von Veranstalterseite, so dass weitere gemeinsame Veranstaltungen dort gerne stattfinden dürfen.