Boier in Bayern

Freude an Geschichte

Keltenfest Heuneburg ‒ "Spectaculum der Antike“ 04. - 05.09.2021

Endlich, nach viel zu langer Pause, gab es wieder ein Keltenfest auf der Heuneburg, eines der schönsten Freilichtmuseen in herrlicher Landschaft. Und die Vorfreude hat sich gelohnt, das war ein tolles Fest, bei bestem Wetter, mit lauter motivierten und gut gelaunten Darstellern, sehr vielen Besuchern (laut SWR 1.700), die sehr interessiert waren und uns alle gut ausgefragt haben. So wie es sein soll, das hat riesig Spass gemacht. Auch an der Orga gab es nichts zu kritisieren, das hat alles einwandfrei gepasst.

Vielen Dank an die neue Leiterin Tatjana Lorenz und Klaus Haller für das Kümmern und die gute Orga und an alle Beteiligten und Besucher, die das Fest so schön werden ließen.

(Fotos: Boier in Bayern)