Boier in Bayern

Freude an Geschichte

Keltentreffen 17. - 18.07.2021

Nach eineinhalbjähriger pandemiebedingter Zwangspause war das Keltentreffen in der Keltenwelt im schönen Frög (Kärnten, Austria) endlich wieder die erste Veranstaltung. Von allen Beteiligten herbeigesehnt, hatte es dementsprechend den Flair eines großen Familientreffens. Selbst das überwiegend regnerische Wetter am Samstag konnten niemandem die gute Laune vermiesen, zumal sich selbst unter diesen Bedingungen zahlreiche Besucher eingefunden haben. Der Sonntag belohnte dann mit schönem Wetter, das pünktlich zum Abbau mit einem Gewitter endete. Egal, es war dennoch klasse! 
Vielen Dank an die Leiterin Martina Zeleny für das einmalige Kümmern und die feine Orga, an Konny für die unbeschreibliche Versorgung und an alle Beteiligten und Besucher, die das Fest so schön werden ließen.
(Fotos: Boier in Bayern, Martin Hipp, Martina Zeleny, Oi Myrmidones, Touta Nanto En)